Kostenloser Versand ab 50€

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

ALOE THERE!

WELCOME TO ALOYAY.

Where the stars always 

remain our products.

We want to set an example.

POSITIVE and APPROPRIATE.

Products that only contain the best and work without cheap fillers. In cooperation with our local manufacturer in Germany, whose values and quality standards are in line with ours. Where the content and not the image is decisive. This is the origin of our care series, which combines high-quality and innovative ingredients with an organic aloe vera base.


Our mission is to create something good for you and the environment. Therefore we focus on 100% CodeCheck clean, natural and sustainable products. What drives us is a sustainable improvement of the cosmetics industry. Innovation, environment-friendliness and transparency are the cornerstones to which we attach particular importance.

Our 3 Pillars

Transparency

Innovation

Environment

THE FUTURE IS NOW

We focus on innovative natural cosmetics of the highest quality. In close cooperation with natural cosmetics experts from Germany we create individual formulations for unique care products. In doing so, we only use natural cosmetics-approved raw materials that maximize the care effect of our products. For our first hair care line we have chosen the plant-derived active ingredient complex MultiMoist CLR™.  


Our claim - we go one step further.

We let ourselves be inspired by nature. Because more than 45,000 natural substances offer an infinite range of innovative active ingredient resources from nature. These are clearly superior to the limited selection of conventional cosmetics when used professionally. Last but not least this is part of our motto "Less image, more content", which we take as a guiding principle for all products.


MAKING A CHANGE.

SINCE DAY ONE.

Our top priority is the careful use of resources and the preservation of the environment. This begins with the fair procurement of raw materials and ends with our recyclable eco-cartons, which are delivered climate neutrally by DHL Green. It is a rewarding process for the protection of our lovable and livable planet.  


Doing good - locally and globally.

Environmental awareness also means shortening delivery routes and for this reason we produce our products exclusively with regional companies from Germany. We support small and medium-sized companies from our home country. But we also want to do good globally with your support and make the world a little better every day. For this reason we work together with Eden Reforestation Projects and plant 2 trees for each product 2 we sell and support international communities and villages, create jobs and work for fair wages.

HONESTY. 


WE STAND 


AGAINST GREENWASHING!

Why do we pay attention to our diet but not to the quality of our cosmetic products? Because they are just as much a part of our everyday life as food. Unfortunately, it is not quite as simple as that, because the ingredients of cosmetic products are usually difficult to understand.  


More trust and clarity for you - our approach and promise.


This is why we explain our ingredients transparently to give you an open and honest insight into our products . Because you should know exactly what is contained in our products. In addition, under SCAN ME we explain how you can quickly and easily identify healthy and sustainable products with CodeCheck.


Our FAQs are constantly being updated. However, if you have any questions about us or our products, you are always welcome to contact us directly.

🍂 -15% sparen mit dem Code: WELCOME15 🍂

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Mit dem Einkauf fortfahren

ALOE THERE!

WELCOME TO ALOYAY.

Bei uns sind die Stars 

immer unsere Produkte.

Wir wollen ein Zeichen setzen.

POSITIV und ANSPRUCHSVOLL.

Produkte, die wirklich nur das Beste beinhalten und auf günstige Füllstoffe verzichten. Mit unserem lokalen Hersteller in Deutschland, dessen Wertvorstellung und Qualitätsansprüche mit unseren übereinstimmen. Wo der Inhalt und nicht das Image entscheidend ist. Daraus entstand unsere Pflegeserie, die hochwertige und innovative Inhaltsstoffe mit einer Bio Aloe Vera Basis vereint.


Unsere Mission ist es, dir und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun. Daher setzen wir auf 100% CodeCheck reine, natürliche und nachhaltige Produkte. Was uns antreibt ist eine nachhaltige Verbesserung der Kosmetikindustrie. Innovation, Umwelt und Transparenz sind die Eckpfeiler auf die wir besonders Wert legen.

Unsere 3 Säulen

Transparenz

Innovation

Umwelt

DIE ZUKUNFT IST JETZT

Wir setzen auf innovative Naturkosmetik in höchster Qualität. In enger Zusammenarbeit mit Naturkosmetik-Experten aus Deutschland kreieren wir individuelle Formulierungen für einzigartige Pflegeprodukte. Dabei verwenden wir ausschließlich Naturkosmetik-zugelassene Rohstoffe, die die Pflegewirkung unserer Produkte maximieren. Für unsere erste Haarpflegelinie haben wir uns für den pflanzlich gewonnenen Wirkstoffkomplex MultiMoist CLR™ entschieden.  


Unser Anspruch – wir gehen einen Schritt weiter.

Wir lassen uns von der Natur inspirieren. Denn über 45.000 Naturstoffe bieten eine unendliche Palette an innovativen Wirkstoff-Ressourcen der Natur. Diese sind bei fachlicher Nutzung der begrenzten Auswahl konventioneller Kosmetika deutlich überlegen. Nicht zuletzt ist dies Teil unseres Mottos „Weniger Image, mehr Inhalt“, welches wir für alle Produkte als Leitsatz nehmen.


UMWELTBEWUSST.

UND DAS SEIT TAG EINS.

Bei uns steht die schonende Verwendung von Ressourcen und die Erhaltung der Umwelt an oberster Stelle. Dies beginnt bereits bei der fairen Beschaffung von Rohstoffen und endet mit unseren recycelbaren Eco-Kartons, welche klimaneutral von DHL Green geliefert werden. Es ist ein lohnenswerter Prozess zum Schutz unseres liebens- und lebenswerten Planeten.  


Gutes tun – lokal und global.

Umweltbewusstsein bedeutet auch Lieferwege zu verkürzen und aus diesem Grund produzieren wir unsere Produkte ausschließlich mit regionalen Betrieben aus Deutschland. Dabei unterstützen wir kleine und mittelständische Betriebe aus unserer Heimat. Aber auch global möchten wir mit eurer Unterstützung Gutes bewirken und die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Eden Reforestation Projects zusammen und pflanzen für jedes verkaufte Produkt 2 Bäume und unterstützen internationale Gemeinden und Dörfer, schaffen Arbeitsplätze und setzen uns für gerechte Löhne ein.

EHRLICHKEIT. 


DENN WIR STEHEN 


GEGEN GREENWASHING!

Warum achten wir auf unsere Ernährung, aber nicht auf unsere Kosmetikprodukte? Denn diese sind ebenso Bestandteil unseres alltäglichen Lebens wie Lebensmittel. Leider ist es nicht ganz so einfach, denn meistens sind die Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten nur schwer verständlich.  


Mehr Vertrauen und Klarheit für Dich - unser Ansatz und Versprechen.


Vor diesem Hintergrund erklären wir unsere Inhaltsstoffe transparent, um dir einen offenen und ehrlichen Einblick in unsere Produkte zu geben. Denn du sollst genau wissen, was in unseren Produkten enthalten ist. Darüber hinaus erklären wir dir unter SCAN ME wie du mit CodeCheck gesunde und nachhaltige Produkte schnell und einfach identifizieren kannst.


Auch unsere FAQs werden fortlaufend aktualisiert. Solltest du jedoch eine Frage zu uns oder den Produkten haben, kannst du dich jederzeit auch gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen.